Loading color scheme

Einige Worte über S.M.I.L.E.

Die S.M.I.L.E. Vertriebs GmbH ist seit 1987 ein Großhandelsunternehmen für hochwertige Produkte in den Bereichen Musikinstrumente, Musikausrüstung und Zubehör mit Sitz in Eschelbronn.

Wir verstehen uns jedoch nicht nur als reines Handelsunternehmen, sondern sozusagen als lagerverwaltende Schnittstelle zwischen Hersteller und Händler, um den Warenfluss und die Verfügbarkeit von Produkten zu organisieren. Wir kümmern uns auch um Weiterentwicklung, Verbesserung und Design, sofern unsere Lieferanten interessiert sind, und bieten umfassende Unterstützung mit viel Erfahrung mit jahrzehntelangem Know-how in den oben genannten Bereichen.

Das Wort S.M.I.L.E. war ursprünglich eigentlich "SMILE" und sollte unsere Einstellung und unsere Einstellung zum Leben und unserer Arbeit ausdrücken. Beamte des örtlichen Handelsregisters konnten damit aber nichts anfangen. In einer langen kreativen Nacht wurde schließlich der Namen "S.M.I.L.E." kreiert, der uns bis heute einzigartig macht und alles ausdrückt, wofür wir stehen.