Loading color scheme

Unsere Erfahrung

Seit der Gründung unseres Unternehmens Ende der 80er Jahre haben wir viel Erfahrung damit gesammelt, bis dato unbekannte Marken erfolgreich im Markt zu etablieren.
Für Marken wie ENGL Amps, GREEN Audio, EDEN Bass Equipment, BLADE Guitars, R.COCCO Strings, MARKBASS u.v.m. waren wir der erste Vertrieb in Deutschland, und in manchen Fällen sogar der erste Vertrieb überhaupt.
Wir sind stolz darauf, für die Marken DiMarzio Pickups, GREEN Audio, EDEN Bass Equipment, BLADE Guitars und R.COCCO Strings bis heute der erfolgreichste Vertrieb in Deutschland gewesen zu sein.
Als wir 2002 den Vertrieb von MARKBASS übernommen haben, waren wir der erste Vertrieb der Marke überhaupt. In den folgenden Jahren haben wir sie zu einem Key-Produkt in Deutschland etabliert und sind damit bis heute sehr erfolgreich.